(c) SPÖ Vorarlberg

Neuer Wahlkampfmanager für die SPÖ Vorarberg

11.09.2024

Philipp Kreinbucher-Tyler zum Wahlkampfleiter bestellt.

Zeitgerecht zum Intensivwahlkampf bestellt SPÖ-Chef Mario Leiter den Manager von Peek & Cloppenburg, Philipp Kreinbucher-Tyler, zum Wahlkampfleiter. Kreinbucher-Tyler, geboren am 9. Mai 1986, hat als General Sales Manager bei Peek & Cloppenburg in Dornbirn, Klagenfurt und Graz umfangreiche Erfahrung im Management großer Teams gesammelt und war Spitzenkandidat der SPÖ Vorarlberg bei den EU-Wahlen. Zu seinen Aufgaben zählten die Mitarbeiterführung, Umsatzplanung und Verkaufsoptimierung.

„Ich werde meine Erfahrung ins Team von Mario Leiter einbringen, um einen erfolgreichen Wahlkampf zu gestalten. Unser Ziel ist es, die Menschen in Vorarlberg von unseren Ideen zu überzeugen und ihnen zu zeigen, dass wir es besser können“, so Kreinbucher-Tyler.

SPÖ-Chef Mario Leiter betont: „Mit Philipp Kreinbucher-Tyler haben wir einen strategischen Kopf gewonnen, der unser Team optimal verstärkt. Mit seiner Erfahrung aus der Privatwirtschaft ist er eine große Bereicherung für diesen Wahlkampf. Es freut uns, Philipp für diese wichtige Aufgabe gewonnen zu haben.“